Zur Verstärkung unseres Teams aus Content Marketing Spezialisten, Moving Image-Profis, Grafik-Designern und Eventmanagern suchen wir eine/n Social Media Manager/in.

Wir sind eine Content Marketing Agentur mit Sitz in Linz, Winner des German Design Award 2019 und des Golden Pixel Award. Unsere Philosophie: Content definiert Umsetzung. Bei uns sind Konzepte für Eventserien, Bewegtbild, Weblösungen, Social Media und grafische Konzepte gleichermaßen wichtig. Dafür suchen wir die Besten. Als Social Media Manager bist du verantwortlich für die Betreuung von Social Media und die Online-Auftritte unserer Kunden.

Du brauchst:
– abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing und/oder Publizistik
– Begeisterung für soziale Medien und online Marketing
– gutes Gespür bei deinen Texten (Corporate Wording ist für dich kein Fremdwort!)
– Freude am selbstständigen Arbeiten in einem feinen Team
– perfekte Rechtschreibung und Grammatik
– gutes Auftreten und keine Scheu beim Kunden

Wir bieten:
– ein tolles, junges Team
– nationale und internationale, tolle Kunden
– abwechslungsreiche Aufgaben
– hohe Eigenverantwortung
– Bruttomonatsgehalt ab 2.200,- für 40 Stunden pro Woche
(abhängig von Qualifikation und Erfahrung)

Richte deine aussagekräftige Bewerbung bitte an anna.peter@kernkompetenzen.at